Fibromyalgie Selbsthilfe auf WhatsApp

Fibromyalgie Selbsthilfe für Betroffene gibt es nun auch auf WhatsApp! Aber nicht als Gruppe, sondern über das neue Angebot der WhatsApp-Kanäle. Erfahre hier, warum dieser Kanal anders ist als herkömmliche Gruppen und wie du von diesem Fibromyalgie Selbsthilfe – Angebot profitieren kannst.

Fibromyalgie Selbsthilfe - Strategien und Tipps direkt auf WhatsApp

Wirksame Fibromyalgie Selbsthilfe – Strategien, Tipps, aktuelle Informationen, Zusammenhalt, Verständnis und vieles mehr: All das kannst du jetzt direkt über WhatsApp abrufen, um dich bestmöglich auf deiner Fibromyalgie-Reise unterstützen zu lassen. Lass dich inspirieren von der Fibromyalgie Selbsthilfe und lass uns gemeinsam den Weg zu mehr Wohlbefinden gehen! Dazu musst du nur mein neues und selbstverständlich kostenloses WhatsApp-Angebot abonnieren.

Was sind WhatsApp Kanäle und wie profitierst du als Fibromyalgie-Betroffene(r) davon?

Ein Kanal sieht wie ein normaler WhatsApp-Chat aus. WhatsApp-Kanäle oder auch „Channels“ bieten privaten Nutzern eine neue Möglichkeit, Personen und Unternehmen auf WhatsApp zu folgen. Was übrigens nicht geht ist, selbst auf die Beiträge zu antworten. In einem Whatsapp-Kanal schreibt nur der Kanalinhaber, in diesem Falle zur Fibromyalgie Selbsthilfe also ich. Nach 30 Tagen werden die Nachrichten automatisch gelöscht. So wird auch der Speicherplatz geschont.

Anders als herkömmliche Gruppen bietet mein WhatsApp Kanal zur Fibromyalgie Selbsthilfe einen exklusiven Zugang zu Informationen, sodass du ohne Ablenkung und Diskussionen interessante Beiträge direkt von mir erhalten kannst. Du erhältst kontinuierlich neue Inhalte und nützliche Informationen, die speziell auf die Bedürfnisse von Fibromyalgie-Betroffenen zugeschnitten sind.

Erhalte ganz einfach regelmäßig frische Inhalte direkt in deinem WhatsApp unter dem Tab ‚Aktuelles‘. Nie wieder mühsames Suchen, keine verpassten Updates – nur relevante Informationen, die dich betreffen.

Und hab bitte keine Sorge: Du wirst nicht mit Beiträgen zugeschüttet. Ich konzentriere mich auf ausgewählte Artikel und Informationen und freue mich auch schon sehr auf deine Reaktionen. Du kannst nämlich – wie du es von Whatsapp schon kennst – mit Emojis auf die Beiträge reagieren.

Deine Anonymität auf meinem WhatsApp-Kanal

Deine Privatsphäre ist mir wichtig. Auf meinem WhatsApp-Kanal bist du für andere Abonnenten und selbst für mich nicht sichtbar. Ich kann lediglich einsehen, wie viele Abonnenten mein Kanal hat. Über die einzelnen Nutzer erhalte ich keinerlei Informationen. Ebenso ist deine Telefonnummer geschützt. Wir müssen uns auch nicht verbinden und du tauchst nicht in meiner Kontaktliste auf. Du bist also völlig anonym auf meinem Kanal der Fibromyalgie Selbsthilfe.

Und so kannst du dich für den Whatsapp-Kanal anmelden

Klicke auf diesen Link und du landest direkt bei meinem Whatsapp-Kanal „Fibromyalgie symptomarm | Hilfe zur Selbsthilfe“. Oben rechts findest du den Button „Abonnieren“. Nachdem du abonniert hast, siehst du ein durchgestrichenes Glocken-Symbol. Drücke es am besten auch gleich, um die Mitteilungen zu aktivieren. Denn bei der Anmeldung für einen WhatsApp-Kanal sind die Benachrichtigungen standardmäßig deaktiviert. Mit Klick auf die Glocke wirst du künftig stets informiert, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche.

Du musst lediglich WhatsApp auf deinem Smartphone installiert haben. Der Service ist für dich kostenfrei.

Schließe dich an und entdecke neue Wege zur Selbsthilfe bei Fibromyalgie!

Abonniere jetzt den Kanal und tauche ein in eine Community, die Verständnis, Unterstützung und inspirierende Ideen bietet. Bis gleich auf WhatsApp!

Kennst du schon meine anderen Social-Media-Kanäle?

Hast du bereits einen Blick auf meine weiteren Social-Media-Kanäle geworfen? Ich bin auch auf Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube vertreten.

Wenn du auf der Suche nach Austausch bist, könnte meine Facebook-Gruppe „Fibromyalgie Kämpfer/innen | Guaifenesin, Ernährung & mehr“ interessant für dich sein. Unsere Schwerpunkte liegen bei der Guaifenesintherapie, Ernährung und Nährstoffen, aber wir behandeln auch Themen über diesen Fokus hinaus.

Falls du nach hilfreichen Informationen, Selbsthilfe-Tipps und inspirierenden Inhalten in Videoform suchst, ist mein YouTube-Kanal zur Fibromyalgie genau das Richtige für dich. Dort teile ich unter dem Namen „Fibromyalgie symptomarm-Barbara auf der Heide“ mein Wissen und meine Erfahrungen rund um diese oft unterschätzte Erkrankung.

Schau dort doch mal vorbei!

Disclaimer: Meine Angebote dienen der Verbesserung deiner Lebensqualität. Sie sind für Personen gedacht, die ihr Potenzial entfalten wollen sowie für Menschen, die einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen möchten. Leidest du unter gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen? Dann empfehle ich dir, einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufzusuchen. Beachte bitte auch meinen Haftungsausschluss.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare