downloads

Kostenlose Downloads für dich

Hier findest du verschiedene Downloads, die dir kostenlos zur Verfügung stehen. Wenn dir dieses Angebot ein Nutzen ist und du gern etwas zurückgeben möchtest, freue ich mich über eine Spende für die Zeit, Energie und Kreativität, die ich eingebracht habe. Die Spende ist natürlich freiwillig, der Download funktioniert auch ohne 😉

Dateien zum Download für dich

Salicylate-Fibel "Was du über Salicylate wissen musst"

Lade hier die 20-seitige Salicylate-Fibel „Was du über Salicylate wissen musst“ runter. Diese hilfreiche Datei unterstützt Guaifenesin-Therapieanwender bei der Suche nach Salicylaten und wird laufend aktualisiert. Hier findet sich immer die aktuellste Version.
Salicylate-Fibel downloaden

Anleitung für die Dosisfindung mit Guaifenesin

In dieser Anleitung „Guai-Start“ erfährst du, wie Dr. St. Amand bei seinen Patienten mit Guaifenesin steigert, bis die individuelle Dosis erreicht ist.
Guai-Start downloaden

Unterkünfte in der Nähe von 27412 Wilstedt

Manche meiner Klienten nehmen einen weiten Weg auf sich, um sich bei mir in 27412 Wilstedt kartieren zu lassen. Solch eine Unternehmung ist manchmal nur mit einer Übernachtung möglich. In dieser Datei sind Unterkünfte in der näheren Umgebung zusammengetragen.
Liste von Unterkünften downloaden

Salicylate? Guaifenesin? Was ist das?

Mehr erfahren

Guaifenesin: Was ist das?

In meinem Blogartikel erfährst du mehr zur Guaifenesintherapie bei Fibromyalgie.

Zum Blogartikel "Guaifenesin: Was ist das?"

Disclaimer: Meine Angebote dienen der Verbesserung deiner Lebensqualität. Sie sind für Personen gedacht, die ihr Potenzial entfalten wollen sowie für Menschen, die einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen möchten. Leidest du unter gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen? Dann empfehle ich dir, einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufzusuchen. Beachte bitte auch meinen Haftungsausschluss.