Ernährungscoaching bei Fibromyalgie

Ernährungscoaching bei Fibromyalgie: Entdecke Wohlbefinden durch maßgeschneiderte Low Carb-Unterstützung!

Ernährungscoaching bei Fibromyalgie: Symptome und die Rolle der Ernährung

Leidest du unter den belastenden Symptomen der Fibromyalgie wie Erschöpfung, Schlafstörungen, Schwäche, Müdigkeit? Vielleicht auch häufiges Schwitzen, Konzentrationsprobleme, Panikattacken, Depressionen, Kopfschmerzen und Magen-Darmstörungen oder sogar Reizdarm/Reizmagen? Alle üblichen Methoden zur Bewältigung sind bisher gescheitert und du möchtest endlich einen Weg finden, deine Lebensqualität zu steigern?

Dann bietet dir mein 1:1 Ernährungscoaching bei Fibromyalgie möglicherweise die Lösung. Denn solche Beschwerden können nicht nur mit der Fibromyalgie, sondern auch mit einer Unverträglichkeit auf Kohlenhydrate zusammenhängen. In dem Fall hat man mit einer entsprechenden Ernährungsumstellung einen großartigen Hebel. Wichtig für den Erfolg ist eine strikte und gut umgesetzte, kohlenhydratarme Ernährung. Wenn du tiefer in den Zusammenhang zwischen Kohlenhydraten und den Symptomen von Fibromyalgie eintauchen möchtest, empfehle ich dir einen Blick auf diesen informativen Artikel „Fibromyalgie: Was essen?“.

Symptome, die mit einer Kohlenhydrat-Unverträglichkeit zusammenhängen können

Du erkennst dich wieder und möchtest herausfinden, ob eine strikte Low Carb-Ernährung deinen momentanen Zustand ändert? Ich kann dir dabei helfen, in diese Ernährungsform zu wechseln. Mein auf Fibromyalgie spezialisiertes 1:1 Low Carb Ernährungscoaching bietet dir die Lösung, wenn deine Symptome in Verbindung mit Kohlenhydraten stehen.

Das sagen andere

Dein persönliches Ernährungscoaching bei Fibromyalgie

In meinem maßgeschneiderten persönlichen Coaching erhältst du meine fachkundige Beratung und Begleitung für den Einstieg, die erfolgreiche Umsetzung und die langfristige Durchführung der Low Carb-Ernährung bei Fibromyalgie. Auch in Kombination mit verschiedenen Unverträglichkeiten oder besonderen Situationen bin ich für dich da.

Ich biete dir fundiertes Grundlagenwissen zur Ernährungsumstellung und begleite dich mit Fachkompetenz und Empathie auf jedem Schritt deiner Reise. Zusätzlich stelle ich dir wertvolle Hintergrundinformationen und Praxistipps in Form eines übersichtlichen PDFs zur Verfügung.

Stehst du an einem Wendepunkt und möchtest neue Wege erkunden? Dein Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität beginnt jetzt! Mit meinem individuellen Ernährungscoaching stehe ich bereit, dich auf deiner Reise zu begleiten und dein Leben positiv zu verändern. Ich helfe dir, den Faden zu finden und den richtigen Weg einzuschlagen. Buche jetzt dein persönliches Coaching und starte eine Reise zu einem neuen Lebensgefühl!

2 Einzeltermine á 60 Minuten, 1 Abschlusstermin á 30 Minuten

Kosten: 205 Euro

2 Einzeltermine á 60 Minuten und 1 Abschlusstermin á 30 Minuten
Kosten: 205 Euro

Nach deiner Buchung werde ich innerhalb von 24 h (werktags) Kontakt mit dir aufnehmen, um das weitere Vorgehen und die Termine zu besprechen. Das anschließende Coaching findet in der Regel als Videokonferenz auf Zoom statt, für das du einen Zugangslink von mir erhältst. Auf diese Weise kann ich mit Grafiken, Informationen und Beispielen unterstützen, was sehr hilfreich ist. Wenn du andere Kommunikationswege wünscht, sprich mich bitte an.

Hast du Fragen zum Coaching? Zögere nicht, dich unverbindlich bei mir zu melden.

Weiteres Coaching und Beratungsangebote

Vitamin D-Beratung

Ein guter Vitamin-D-Spiegel ist wichtig! Eine Vitamin-D-Mangel kann mit Symptomen wie Erschöpfung, Müdigkeit, Schmerzen im unteren Rücken, Fußschmerzen, Kopfschmerzen, Beinschmerzen, Schlafstörungen, Kältegefühl und weiteren zusammenhängen. Der Ausgleich eines bestehenden Mangels oder einer Unterversorgung kann somit zu Symptomverbesserungen führen. Mit meiner Vitamin-D-Beratung helfe ich dir dabei, deinen Vitamin-D-Spiegel zu optimieren und dauerhaft in einem guten Bereich zu bleiben. So steigern wir gemeinsam dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität.

Videokurs "Low Carb bei Fibromyalgie"

Mit Kauf des Videokurses „Low Carb bei Fibromyalgie“ erhältst du exklusiven Zugang zu meinem Mitgliederbereich. Mithilfe des Videokurses kannst du jederzeit in deinem eigenen Lerntempo auf die Kursinhalte zugreifen und völlig selbstständig in die Low Carb-Ernährung bei Fibromyalgie wechseln. Du findest außerdem zusätzliches Material wie Rezepte, Downloads und viele hilfreiche Informationen. Der Kurs ist nicht befristet. Erwerbe jetzt den Zugang zum Kurs und profitiere!

Omega-3-Fettsäure-Beratung

Omega-3-Fettsäuren sind für jeden Menschen wichtig. Es ist wichtig, in einem guten Omega-6/3-Verhältnis zu liegen. Denn ein Ungleichgewicht fördert entzündliche Erkrankungen, die wir nicht auch noch haben möchten. Ein Omega-3-Mangel kann zu überschneidenden Symptomen (Fibromyalgie) wie chronische Schmerzen, Konzentrationsstörungen, beeinträchtigendes Erinnerungsvermögen, Depressionen führen. Hier erhältst du einen Selbsttest, ein Beratungsgespräch und einen schriftlichen Bericht.

Ob du nach einem maßgeschneiderten Fahrplan suchst, Fragen hast oder einfach das Bedürfnis verspürst, mit jemandem zu sprechen, der deine Situation versteht – hier bist du richtig. Gemeinsam finden wir Wege, um deine Herausforderungen anzugehen und deine Lebensqualität zu verbessern. Diese Zeit gehört ganz dir und du bestimmst, worüber wir sprechen.

Kartierung nach Dr. St. Amand

Die Kartierung stellt ein wertvolles Werkzeug in der Guaifenesintherapie dar. Bei der Therapie mit Guaifenesin handelt es sich um eine alternative Behandlungsmethode für Fibromyalgie. Eine Kartierung kann äußerst unterstützend bei der Dosisfindung sein und auch Blockierungen aufzeigen, wenn Vergleichskartierungen vorliegen.

Guaifenesin-Therapiebegleitung

Im Rahmen der Guaifenesin-Selbsthilfe stehe ich dir mit diesem kostenlosen Angebot unterstützend zur Seite. Die Therapiebegleitung richtet sich sowohl an Therapieeinsteiger, als auch an langjährige Therapieanwender, die Fragen haben und Begleitung oder Unterstützung suchen.

Disclaimer: Meine Angebote dienen der Verbesserung deiner Lebensqualität. Sie sind für Personen gedacht, die ihr Potenzial entfalten wollen sowie für Menschen, die einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen möchten. Leidest du unter gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen? Dann empfehle ich dir, einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufzusuchen. Beachte bitte auch meinen Haftungsausschluss.