Was kann ich für dich tun?

Du möchtest wissen, wie ich dir dabei helfen kann, deine Ziele zu erreichen? Oder du hast eine allgemeine Frage an mich? Melde dich bei mir! Rufe mich an oder sende mir eine E-Mail. Nutze dafür einfach das unten folgende Kontaktformular.

Gesundheits- & Ernährungscoach

Carola Schröder • Schlehenweg 20 • 27412 Wilstedt • Deutschland
Carola Schröder
Schlehenweg 20
27412 Wilstedt
Deutschland

Coaching- und Beratungstermine nach Vereinbarung

Fibromyalgie - Coaching Carola Schröder Kontakt

Kontaktformular

Bitte teile mir deine Informationen mit. Nutze das Nachrichtenfeld, um dein Anliegen zu schildern. Nachdem ich deine Anfrage erhalten habe, werde ich mich so schnell wie möglich bei dir melden, um mit dir in Kontakt zu treten. Anschließend können wir alle weiteren Einzelheiten besprechen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Datenschutz

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. und willige der Verwendung von Google reCAPTCHA ein. Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Wir behandeln Ihre Angaben vertraulich.

    Kennst du schon meinen YouTube-Kanal?

    Wenn du auf der Suche nach hilfreichen Informationen, Selbsthilfe-Tipps und inspirierenden Inhalten bist, dann ist mein YouTube-Kanal zur Fibromyalgie genau richtig.

    Unter dem Namen „Fibromyalgie symptomarm-Barbara auf der Heide“ teile ich dort mein Wissen und meine Erfahrungen rund um diese oft unterschätzte Erkrankung.

    Schau dort doch mal vorbei!