Fibromyalgie-Beratungsgespräch

Willkommen beim Fibromyalgie-Beratungsgespräch, bei dem deine Gesundheit im Mittelpunkt steht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Umgang mit Fibromyalgie eine komplexe und individuelle Herausforderung darstellt. Deshalb bin ich für dich da, um dir eine maßgeschneiderte Unterstützung anzubieten, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dir Wege zu finden, um deine Herausforderungen anzugehen und deine Lebensqualität zu verbessern.

Fibromyalgie-Beratungsgespräch: Dein Schlüssel zur besseren Lebensqualität

Mein Fibromyalgie-Beratungsgespräch bietet dir die Möglichkeit, Antworten auf eine Vielzahl von Fragen rund um das Thema Fibromyalgie zu erhalten. Ich decke Themen zur Fibromyalgie im Allgemeinen ebenso ab wie Gesundheit, Ernährung und praktische Selbsthilfe-Tipps. Als jemand, der selbst von Fibromyalgie betroffen ist, verstehe ich die Komplexität dieser Erkrankung aus erster Hand. Daher biete ich dir sehr gern meine Unterstützung an. Diese ist ganz individuell und persönlich auf dich zugeschnitten, um dir auf deinem Weg zu einem verbesserten Wohlbefinden zu helfen.

Eines meiner Hauptanliegen ist die Aufklärung. Fibromyalgie kann für Betroffene und ihre Angehörigen oft rätselhaft sein. In diesem Gespräch nehme ich mir Zeit, um allgemeine Fragen zur Fibromyalgie zu beantworten, wenn das gewünscht ist.

Praktische Selbsthilfe-Tipps sind ebenso ein weiterer Bestandteil meiner Beratungsgespräche. Gern beantworte ich deine Fragen zu den verschiedenen Möglichkeiten. Mein Ziel ist es, dir Werkzeuge an die Hand zu geben, die dir helfen, deine Symptome zu bewältigen und ein aktives Leben zu führen.

Dieses Fibromyalgie-Beratungsgespräch eignet sich hervorragend, um Antworten auf Fragen zu erhalten, sei es zur Fibromyalgie-Ernährung, zu Nährstoffen, praktischen Selbsthilfe-Tipps und vieles mehr.

Ein offenes Ohr für deine Sorgen und Nöte

Ich weiß, dass der Umgang mit Fibromyalgie oft mit vielen Sorgen und Unsicherheiten einhergeht. Daher biete ich dir nicht nur fachkundige Beratung, sondern auch ein offenes Ohr, um deine persönlichen Anliegen und Bedenken anzuhören. Denn oft höre ich von Betroffenen, dass es entweder niemanden gibt, mit dem sie sich austauschen können, oder dass niemand da ist, der ihre Situation wirklich nachempfinden kann.

Deine individuellen Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meiner Unterstützung und ich bin hier, um dich auf deinem Weg zu begleiten. Ob du nach einem maßgeschneiderten Fahrplan suchst, Fragen hast oder einfach das Bedürfnis verspürst, mit jemandem zu sprechen, der deine Situation versteht – hier bist du richtig. Gemeinsam finden wir Wege, um deine Herausforderungen anzugehen und deine Lebensqualität zu verbessern. Diese Zeit gehört ganz dir – du bestimmst, worüber wir sprechen.

Wie läuft ein Fibromyalgie-Beratungsgespräch ab?

Die Fibromyalgie-Beratungsgespräche finden in deiner gewohnten Umgebung statt. Du hast die Wahl zwischen einem Telefonat oder einem Online-Gespräch über den Videokonferenzdienst Zoom. Hier sind die Schritte, wie ein Beratungsgespräch abläuft:

 

  1. Kontakt aufnehmen: Nachdem du mein Beratungsgespräch gebucht hast, werde ich innerhalb von 24 Stunden (werktags) Kontakt mit dir aufnehmen, um einen geeigneten Termin zu vereinbaren. Vor dem Gespräch erhältst du per Mail den Zugang zu unserem Online-Gesprächsraum, falls du diese Option gewählt hast.

  2. Das Gespräch: Während des Beratungsgesprächs hast du die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die dich bewegen. Wir werden gemeinsam relevante Themen ansprechen und individuelle Lösungen erarbeiten.

  3. Nachbereitung: Nach dem Gespräch erhältst du gegebenenfalls zusätzliche Informationen, Ressourcen und Empfehlungen, um die besprochenen Maßnahmen umzusetzen.

Preis und Kontakt

In meinem Fibromyalgie-Beratungsgespräch kannst du deine Fragen stellen, Sorgen ausdrücken und auf fundierte Ratschläge zählen. Du bist nicht allein auf diesem Weg. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Lebensqualität zu verbessern und die Herausforderungen der Fibromyalgie zu bewältigen.

Das Beratungsgespräch hat eine Dauer von 30 Minuten und kosten 42 Euro. Wenn du Fragen zu meinem Angebot oder zur Buchung hast, zögere nicht, mich über den Kontaktbutton zu erreichen. Ich bin hier, um dir weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst.

Dauer: 30 Minuten

Kosten: 42 Euro

Dauer: 30 Minuten
Kosten: 42 Euro

Weiteres Coaching und Beratungsangebote

1:1 Low Carb-Ernährungscoaching

Dieses persönlichen Coaching ist sozusagen maßgeschneidert an deine Bedürfnisse angepasst. Es bietet dir eine effektive Möglichkeit, Fibromyalgie-Symptome anzugehen, die mit der Ernährung in Verbindung stehen. Bist du bereit für Neues und kannst Gewohntes loslassen? Dann lass uns, auch bei verschiedenen Unverträglichkeiten, gemeinsam daran arbeiten, deine Lebensqualität, deine Energie und dein Wohlbefinden zu steigern. Nicht nur für den Wechsel, sondern langfristig!

Videokurs "Low Carb bei Fibromyalgie"

Mit Kauf des Videokurses „Low Carb bei Fibromyalgie“ erhältst du exklusiven Zugang zu meinem Mitgliederbereich. Mithilfe des Videokurses kannst du jederzeit in deinem eigenen Lerntempo auf die Kursinhalte zugreifen und völlig selbstständig in die Low Carb-Ernährung bei Fibromyalgie wechseln. Du findest außerdem zusätzliches Material wie Rezepte, Downloads und viele hilfreiche Informationen. Der Kurs ist nicht befristet. Erwerbe jetzt den Zugang zum Kurs und profitiere!

Omega-3-Fettsäure-Beratung

Omega-3-Fettsäuren sind für jeden Menschen wichtig. Es ist wichtig, in einem guten Omega-6/3-Verhältnis zu liegen. Denn ein Ungleichgewicht fördert entzündliche Erkrankungen, die wir nicht auch noch haben möchten. Ein Omega-3-Mangel kann zu überschneidenden Symptomen (Fibromyalgie) wie chronische Schmerzen, Konzentrationsstörungen, beeinträchtigendes Erinnerungsvermögen, Depressionen führen. Hier erhältst du einen Selbsttest, ein Beratungsgespräch und einen schriftlichen Bericht.

Ein guter Vitamin-D-Spiegel ist wichtig! Eine Vitamin-D-Mangel kann mit Symptomen wie Erschöpfung, Müdigkeit, Schmerzen im unteren Rücken, Fußschmerzen, Kopfschmerzen, Beinschmerzen, Schlafstörungen, Kältegefühl und weiteren zusammenhängen. Der Ausgleich eines bestehenden Mangels oder einer Unterversorgung kann somit zu Symptomverbesserungen führen. Mit meiner Vitamin-D-Beratung helfe ich dir dabei, deinen Vitamin-D-Spiegel zu optimieren und dauerhaft in einem guten Bereich zu bleiben. So steigern wir gemeinsam dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität.

Kartierung nach Dr. St. Amand

Die Kartierung stellt ein wertvolles Werkzeug in der Guaifenesintherapie dar. Bei der Therapie mit Guaifenesin handelt es sich um eine alternative Behandlungsmethode für Fibromyalgie. Eine Kartierung kann äußerst unterstützend bei der Dosisfindung sein und auch Blockierungen aufzeigen, wenn Vergleichskartierungen vorliegen.

Guaifenesin-Therapiebegleitung

Im Rahmen der Guaifenesin-Selbsthilfe stehe ich dir mit diesem kostenlosen Angebot unterstützend zur Seite. Die Therapiebegleitung richtet sich sowohl an Therapieeinsteiger, als auch an langjährige Therapieanwender, die Fragen haben und Begleitung oder Unterstützung suchen.

Disclaimer: Meine Angebote dienen der Verbesserung deiner Lebensqualität. Sie sind für Personen gedacht, die ihr Potenzial entfalten wollen sowie für Menschen, die einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen möchten. Leidest du unter gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen? Dann empfehle ich dir, einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufzusuchen. Beachte bitte auch meinen Haftungsausschluss.