Wie Du viele Symptome der Fibromyalgie lindern oder sogar loswerden kannst.

Sieh Dir jetzt mein Video an und erfahre mehr!

Slide
  • Ohne Vorkenntnisse
  • Eigenes Lerntempo
  • Jederzeit verfügbar
  • Mail-Support

Was Fibromyalgie-Symptome mit dem Essen zu tun haben

Symptome können mit einer instabilen Blutzuckerlage in Verbindung stehen

Blutzuckerwerte sind meist unauffällig

Laut Dr. med. R. Paul St. Amand (USA) sind ca. 75% der Fibromyalgiker betroffen

Du möchtest wissen, ob Dir eine Low Carb-Ernährung hilft?

Ich kann Dir dabei helfen, in diese Ernährungsform zu wechseln und genau das rauszufinden. Mit meinem Online-Videokurs kannst Du Dich ganz bequem in Deinem Lerntempo und zu Deinen Zeiten von mir digital unterstützen lassen. Der Videokurs ist aufgeteilt in 3 Module:

Grundlagen

Vorbereitung

Umsetzung

In mehr als 20 kurzen Videos erfährst Du alles Wichtige zur richtigen Umsetzung der Low Carb Ernährung bei Fibromyalgie. Du bekommst viele hilfreiche Infos, Rezepte, Tipps sowie Downloads. Ich begleite Dich im Kurs beim Einstieg und zeige Dir, wie Du diese Ernährungsform langfristig umsetzt.

Leider scheitern Versuche immer wieder an der falschen Umsetzung. Denn gerade mit Fibromyalgie kommt man mit einer „normalen“ Low Carb Ernährung oft nicht ausreichend in die Symptomlinderung oder Beschwerdefreiheit. Ich habe selbst diese Erfahrung gemacht. Darum lass Dir von mir helfen und finde heraus, welche Deiner Symptome mit den Kohlenhydraten zusammenhängen. Denn mit der Ernährung hast Du bei Fibromyalgie einen guten Hebel zur Symptomlinderung.

Du benötigst kein Low Carb-Vorwissen, um mit diesem Kurs zu starten und ich bin für Dich per Mail erreichbar, falls Fragen zu den Inhalten auftauchen sollten.

Dieser Kurs ist für Dich geeignet, wenn...

...Du bereit bist für etwas Neues.
...Du Gewohntes loslassen kannst.
...Du von einer strikt umgesetzten Low Carb Ernährung profitieren möchtest.

Dieser Kurs ist NICHT für Dich geeignet, wenn...

...Du kein Ziel vor Augen hast.
...Du Dich vegan ernähren möchtest.
...Du Dich nicht kohlenhydratarm und trotzdem lecker ernähren möchtest.

Buche jetzt den Online-Video-Kurs für einen Gesamtpreis von 69 Euro und finde den richtigen Weg in die Symptomlinderung!

Das sagen andere

Mit dem Ernährungscoaching habe ich schon vielen Betroffenen bei der Linderung von Symptomen helfen können. In manchen Bereichen führte die Ernährungsumstellung sogar zur Beschwerdefreiheit.

Steffi F.

Diese sehr individuell passende Ernährung hatte entscheidenden Einfluss auf mein Wohlbefinden und die Gesundheit. Ich mag in der Zusammenarbeit vor allem Carolas pragmatische und zugewandte Art und ich kann ihren Kurs und ihre Beratung nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Lies mehr...

Olivia K. Bremen, 39 J.

Der Wechsel auf die kohlenhydratarme Ernährung hat bei mir schon einige Verbesserungen gebracht:

die Bauchschmerzen sind weg
Verdauung hat sich gebessert
Kopfschmerzen sind zurückgegangen
bessere Konzentration
weniger Erschöpfungszustände
mehr Energie

Lies mehr...

Mathias, Baden-Württemberg, 41 J.

Ich habe die Umstellung mit ihrer Unterstützung gut geschafft und kann heut wieder ein „normales Leben“ führen, trotz Verzicht auf Kohlenhydrate.
Lies mehr...

Alle Coaching-Angebote

Mit meinem Gesundheits- und Ernährungscoaching unterstütze ich Fibromyalgie-Betroffene dabei, zu mehr Wohlbefinden zurückzufinden. Dabei greife ich auf mein erlerntes Wissen als Coach und auf jahrelange Erfahrungen zurück. So kannst Du mit meiner Unterstützung selbst für eine Verbesserung Deiner Lebensqualität sorgen.

Es gibt nicht das Mittel oder die Pille gegen Fibromyalgie. Diese Erfahrung machen die meisten der Betroffenen. Aber es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, mit denen man durch Selbstmanagement und Selbstverantwortung zu besserem Wohlgefühl und mehr Lebensqualität zurückfinden kann. Viele dieser Möglichkeiten sind Bestandteil meines Coachings und auch Teil meiner eigenen Selbsthilfemaßnahmen.

Möchtest Du Dein Wohlbefinden verbessern und zu mehr Lebensqualität zurückfinden? Ich kann Dir dabei helfen, melde Dich bei mir!

Über den Coach

Ernährung Fibromyalgie Coach Carola Schröder

Carola begleitet bereits seit 2012 Menschen mit Fibromyalgie beim Einstieg in die kohlenhydratarmen Ernährung und bei deren dauerhaften Umsetzung.

Ihr Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Ansatz und umfasst neben der Ernährung auch Bereiche wie Nährstoffe, Stress, Schlaf, Bewegung und die Guaifenesintherapie. Sie greift dabei auf jahrelange Erfahrung, administrative Foren- & Gruppenarbeiten und auf verschiedene Ausbildungen aus dem Gesundheits- & Ernährungsbereich zurück.

Erfahre mehr