Mit meinem Gesundheits- und Ernährungscoaching möchte ich Fibromyalgie-Betroffene dabei unterstützen, zu mehr Wohlbefinden zurückzufinden. Dabei setze ich auf multiple Maßnahmen, auf mein erlerntes Wissen als Coach und auf eigene und gesammelte Erfahrungen. Denn seit vielen Jahren bin ich aktiv im Bereich der Selbsthilfe und im Austausch mit anderen Betroffenen. So kannst Du mit meiner Unterstützung selbst für eine Verbesserung Deiner Lebensqualität sorgen.

Es gibt nicht das Mittel oder die Pille gegen Fibromyalgie. Diese Erfahrung machen die meisten der Betroffenen. Aber es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, mit denen man durch Selbstmanagement und Selbstverantwortung zu besserem Wohlgefühl und mehr Lebensqualität zurückfinden kann. Viele dieser Möglichkeiten sind Bestandteil meines Coachings und auch Teil meiner eigenen Selbsthilfemaßnahmen. Schau Dich in Ruhe um, vielleicht sind ja einige Inspirationen für Dich dabei?