Keto und LCHF

Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Einzelcoaching von Carola leisten kann, aber nun kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat.

Ich hatte schon einige Kenntnisse in Keto und LCHF und trotzdem gab es Dinge, die durch eine gewisse „Betriebsblindheit“ irgendwie abhandengekommen sind.

Durch das Einzelcoaching, das aus 2 Terminen von jeweils 1 Stunde bestand, hab ich wieder den richtigen Blick auf die einzelnen Lebensmittel bekommen und sie hat mich auch auf die Möglichkeit einer Histaminintoleranz aufmerksam gemacht und mir erklärt, wie ich das austesten kann. 

Ich danke Carola für ihre Bemühungen auf ihrem YouTube-Kanal, durch den ich auf sie aufmerksam geworden bin. 

1:1 Ernährungscoaching

Auch mit Vorkenntnissen können Fragen auftauchen oder Unsicherheiten bestehen. Wenn es dir ähnlich geht und du auf der Suche nach Unterstützung bist, melde dich gern bei mir.