Fibromyalgie-Ernährungs-Erstberatung

Nutze meine Fibromyalgie-Ernährungs-Erstberatung zur speziellen Fibromyalgie-Ernährung und starte jetzt mit der Optimierung deiner Ernährung bei Fibromyalgie.

In einem kurzen Gespräch von etwa 10 Minuten können wir herausfinden, ob der Wechsel in eine kohlenhydratarme Ernährung bei Fibromyalgie die richtige Entscheidung für dich ist. Gemeinsam können wir ermitteln, inwiefern sich diese neue Ernährungsweise optimal an deine persönlichen Bedürfnisse anpassen lässt. Es ist wichtig, dass du offen für Neues bist und die Bereitschaft hast, gewohnte Muster loszulassen zu können.

Nutze für unsere erste Kontaktaufnahme ganz einfach mein Anmeldeformular. Trage bitte alle Daten ein und sende es ab. Ich werde mich anschließend so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen, um einen passenden Termin für deine persönliche Fibromyalgie-Ernährungs-Erstberatung zu vereinbaren.

Verändere deine Ernährung – verändere dein Leben! Beginne jetzt mit deiner kostenfreien Erstberatung zum Ernährungscoaching. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und vielleicht gemeinsam mit dir an deinen Zielen zu arbeiten. Bis bald!

Kostenfreie Fibromyalgie-Ernährungs-Erstberatung

Schreibe mich jetzt für die erste Kontaktaufnahme an!


    Kennst du schon meinen YouTube-Kanal?

    Wenn du neben meiner Fibromyalgie-Ernährungs-Erstberatung auf der Suche nach hilfreichen Informationen, Selbsthilfe-Tipps und inspirierenden Inhalten bist, dann ist mein YouTube-Kanal zur Fibromyalgie genau richtig.

    Unter dem Namen „Fibromyalgie symptomarm-Barbara auf der Heide“ teile ich dort mein Wissen und meine Erfahrungen rund um diese oft unterschätzte Erkrankung.

    Schau dort doch mal vorbei!