Ernährung Obst bei Fibromyalgie

In dieser Phase, als es mir ganz schlecht ging, habe ich mich an Frau Schröder gewandt, und natürlich war sie sofort bereit, mich mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zu unterstützen.
Ich hatte zu der Zeit schon mit der Guaifenesin-Therapie zur Behandlung der Fibromyalgie begonnen, wusste aber noch nicht und habe auch nicht geglaubt, dass mir die Ernährung so viel ausmacht.

Nach einigen Beratungen habe ich schließlich versucht, meine Ernährung nach und nach umzustellen. Einiges habe ich falsch gegessen, worauf Frau Schröder mich aufmerksam gemacht hat, dass es mir schaden würde. Und tatsächlich, nachdem ich erheblich weniger dieser Dinge esse, geht es mir inzwischen viel besser. Es geht natürlich um das Gesamtpaket der kohlenhydratarmen Ernährung, und inzwischen weiß ich ganz genau, wie die Auswirkungen werden, wenn ich mal einen Ausrutscher habe und mich nicht an die Diät halte.

Liebe Frau Schröder, ich bin Ihnen heute sehr dankbar für die geduldige Beratung, für die Zeit, die Sie sich für mich genommen haben und die ganz netten Gespräche, die wir gehabt haben.

Kurz zu meinem aktuellen Zustand:
Es geht mir immer noch schlecht genug, aber doch um einiges besser als zu Beginn der Ernährungsumstellung. Ich muss noch daran arbeiten, meinen Ernährungsplan so konsequent wie möglich einzuhalten, dann bin ich überzeugt, dass sich meine Gesundheit weiter verbessert.

Nochmal ein ganz großes Dankeschön für alles und viele liebe Grüße
Leila

Ernährungscoaching bei Fibromyalgie und Kohlenhydratunverträglichkeit