So erhältst du die Omega-3-Beratung

Schritt 1

Öffne jetzt dein E-Mail-Postfach. Dort wirst du die Bestellbestätigung und die Rechnung von Digistore24 finden.

Schritt 2

Warte nun in den nächsten 24 h auf die Mail oder den Anruf zur Terminvereinbarung von mir. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach.

Schritt 3

In den nächsten Tagen erhältst du per Post den Selbsttest für die Fettsäure-Bestimmung. Bitte folge den Anweisungen in der beiliegenden Anleitung und sende den Test am Tag der Abnahme (Mo.–Do.) an das Labor. Ein frankierter Umschlag für den Versand liegt bei. Sobald ich das Ergebnis erhalte, kann unser vorher vereinbarter Omega-3-Beratungstermin stattfinden.

Ich freue mich sehr darauf, bald mit unserer Omega-3-Beratung zu starten und dich auf deinem Gesundheitsweg zu begleiten.

Bis bald, deine Carola Schröder

Fibromyalgie: Was essen? Coach Carola Schröder