Fibromyalgie-Ernährung Videokurs

Ich kämpfe mein Leben lang schon mit der Fibromyalgie, aber seit 2 Jahren ging plötzlich gar nichts mehr. Ich bekam überall Schmerzen, eine komplette Muskelsteifigkeit überzog zusätzlich meinen Körper. Benommenheit, Watte im Kopf, Konzentrationsstörungen, und das Gefühl, neben mir zu stehen, waren nun mein täglicher Begleiter.

Als ich dann noch tägliche Migräne bekam, stellte ich meine Ernährung um. Relativ schnell verschwand die Watte im Kopf. Einige Schmerzen, besonders die Muskelsteifigkeit und die Erschöpfung, wurden besser. Ich verzichtete auf alle Kohlenhydrate und Zucker und war sehr streng gewesen. Ausnahmen gab es nicht, das bereute ich schnell. Es gab trotzdem Tage, die nicht so gut waren und ich meine Symptome wieder hatte. Nicht so ausgeprägt, aber da. Meine Migräne wurde ich allerdings nie richtig los.

Nach vielen Überlegungen buchte ich den „Online-Videokurs Fibromyalgie-Ernährung“ von Carola Schröder. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Es hat mir gezeigt, dass meine wirklich strikte Ernährung nicht ausreichte. Mir war überhaupt nicht bewusst, dass ich immer noch in viele Dingen falsch lag. Ich hab sehr viel Neues gelernt und sofort umgesetzt und fühle mich gut unterstützt.

Meine Migräne ist bis jetzt ruhig geblieben und das Beste: Meine Hitzewallungen kamen auch nicht wieder. Der Kurs ist für mich jeden Cent wert und ich würde es immer wieder tun.

Videokurs „Low Carb bei Fibromyalgie“