Leidest du auch unter dieser Erkrankung und suchst verzweifelt nach Hilfe bei Fibromyalgie? Deine Situation kann ich gut nachempfinden, denn auch ich habe diese Erfahrung gemacht. Aber ich habe Wege gefunden, um meine Fibromyalgie-Symptome drastisch zu reduzieren und mein Leben zu transformieren. Heute genieße ich ein Leben ohne den allumfassenden Schmerz, leide nur noch sehr selten an Kopfschmerzen und habe erholsame Nächte. Reizdarmbeschwerden und die nächtlichen Fuß- und Beinkrämpfe sind auch nicht mehr vorhanden.

Hilfe bei Fibromyalgie zur Selbsthilfe

Ich bin Carola Schröder, zertifizierter Gesundheits- & Ernährungscoach mit langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Menschen mit Fibromyalgie. Mein ganzheitlicher Ansatz zur Hilfe bei Fibromyalgie beruht auf fundiertem Wissen, Ausbildungen im Gesundheits- und Ernährungsbereich und persönlicher Erfahrung.

Mit meinem Coaching zur Hilfe bei Fibromyalgie konnte ich schon viele Menschen zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden verhelfen. Möchtest du erfahren, wie mein fachkundiges Coaching dir bei der Bewältigung von Fibromyalgie-Symptomen und der Steigerung deiner Lebensqualität helfen kann? Erfahre hier auf dieser Seite mehr über meine Hilfe bei Fibromyalgie. Lass uns gemeinsam den Weg zu einem symptomarmen und erfüllteren Leben gehen!

Fibromyalgie - Coaching mit Carola Schröder. Hilfe bei Fibromyalgie
Carola Schröder, Fibromyalgie-Coach

Hilfe bei Fibromyalgie zur Selbsthilfe

Ich bin Carola Schröder, zertifizierter Gesundheits- & Ernährungscoach mit langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Menschen mit Fibromyalgie. Mein ganzheitlicher Ansatz zur Hilfe bei Fibromyalgie beruht auf fundiertem Wissen, Ausbildungen im Gesundheits- und Ernährungsbereich und persönlicher Erfahrung.

Mit meinem Coaching zur Hilfe bei Fibromyalgie konnte ich schon viele Menschen zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden verhelfen. Möchtest du erfahren, wie mein fachkundiges Coaching dir bei der Bewältigung von Fibromyalgie-Symptomen und der Steigerung deiner Lebensqualität helfen kann? Erfahre hier auf dieser Seite mehr über meine Hilfe bei Fibromyalgie. Lass uns gemeinsam den Weg zu einem symptomarmen und erfüllteren Leben gehen!

Hilfe bei Fibromyalgie: Die Vorteile meines Coachings

Erfahre, warum mein Coaching zur Hilfe bei Fibromyalgie dir eine wertvolle Unterstützung bei der Bewältigung von Fibromyalgie-Symptomen bieten kann:

  1. Persönliche Erfahrung: Ich bin selbst von Fibromyalgie betroffen und weiß, wie belastend diese Erkrankung sein kann. Mein Coaching zur Hilfe bei Fibromyalgie basiert auf meiner eigenen erfolgreichen Reise zur Schmerzlinderung und zur Verbesserung meiner Lebensqualität.

  2. Konkrete Lösungen: In meinem Coaching zur Hilfe bei Fibromyalgie teile ich bewährte Maßnahmen, die mir und anderen Betroffenen geholfen haben, Fibromyalgie-Symptome teils deutlich zu reduzieren oder, in einigen Bereichen, sogar gänzlich loszuwerden. Dieses und weitere Schritte können auch dir helfen, deine Lebensqualität zurückzugewinnen.

  3. Ganzheitlicher Ansatz: Der Schwerpunkt meines Coachings zur Hilfe bei Fibromyalgie liegt bei der Ernährung. Aber auch weitere Bereiche wie erholsamer Schlaf, Stressbewältigung, Bewegung werden durch die verschiedenen Maßnahmen abgedeckt. Ich betrachte dein Leben ganzheitlich, um nachhaltige Verbesserungen zu erzielen.

  4. Nachweisbare Erfolge: Mein Coaching zur Hilfe bei Fibromyalgie hat bereits zahlreichen Menschen geholfen, ihre Fibromyalgie-Symptome zu lindern und ein erfüllteres Leben zu führen. Die positiven Rückmeldungen und Erfolgsgeschichten meiner Kunden bestätigen die Wirksamkeit meiner Ansätze.

Das sagen andere

Die Bewertungen auf dieser Website "Fibromyalgie - Coaching" sind im Original wiedergegeben, jedoch wurden einige Daten zur Person auf Wunsch der Verfasser anonymisiert.

Google Rezensionen

google
Seit Jahrzehnten habe ich mich mit unerträglichen Schmerzen herumgeplagt. Hilfe von Ärzten - Fehlanzeige. Erstmals von Carola konstruktive Hinweise bekommen zur Nahrungsumstellung und. Nahrungsergänzungsmittel. War nicht ganz leicht es durchzuhalten , aber es hat sich gelohnt! Der Fibronebel ist komplett verschwunden und die Schmerzen zu 98 %. Ich bin Carola sehr dankbar, sie erklärt alles sehr kompetent und verständlich. Kann alles nachempfinden, da selbst betroffen. Werde mit ihrer Hilfe weitermachen und bedauere sehr, dass ich Carola nicht schon eher kennengelernt habe. Jetzt wurde ich sogar schon im Krankenhaus gefragt; was zur Verbesserung meines Gesundheitszustand geführt hätte. Ich gebe dann gern die Adresse von Carola weiter.
Inge Iggesen , Tostedt
google
Ich bin für meine neue Lebensqualität dem Fibro-Coach sehr dankbar. Ich muss keine starke Medikamente nehmen, hab weniger Schmerzen, kein Brainfog mehr, hab extra Energie, einen besseren Schlaf, viel weniger Schwindel, keine Nervosität mehr und vorallem keine Panickattacken, die ich jeden Tag hatte (wegen den Blutzuckerschwankungen.. ich hätte nie gedacht, daß es davon kommt..). Das Guaifenesin hilft mir auch dabei, wieder ein aktives Leben zu haben, mich mehr und mit Freude zu bewegen und nicht nur zu Hause dahinvegetieren wie davor.. Eine Karierung ab und zu ist super wichtig, es hilft mir enorm beim Durchhalten und da seh ich Schwarz auf Weiß welche Fortschritte ich schon gemacht habe. Die Ernährungsumstellung hätte ich alleine nicht geschafft (alleine habe ich einiges falsch gemacht..). Danke für Deine langjährige Erfahrungen und Tipps, sie helfen mir jeden Tag wieder und wieder. Jetzt habe ich ein besseres Leben, an dem ich fast nicht mehr geglaubt habe.. Ich danke Dir für deine professionelle Begleitung mit Herz. 💓
google
Ich mache nun seit 5 Jahren die Guaifenesintherapie. Ich habe mich öfters von Carola kartieren lassen und sie hat mir bei der Dosisfindung geholfen! Und auch als ich mit der Therapie mal nicht voran kam, wusste sie einen Rat und hat mich unterstützt!
Ich fühle mich bei Carola immer gut aufgehoben und verstanden!
Und kann jedem, der an Fibromyalgie erkrankt ist, empfehlen ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen!
Ohne ihre Unterstützung würde es mir nicht so gut gehen!
Vielen Dank für Alles!
google
Der Online Kurs zur Low Carb Ernährung half mir sehr bei meiner Ernährungsumstellung. Er ist in kurze, gut verständliche Kapitel eingeteilt, die man sich auch mehrfach anschauen kann. Man bekommt alles an die Hand was man benötigt, um zu starten.
Viele meiner Symptome konnte ich verbessern.

Carola unterstützt mich auch regelmässig mit Beratung und Kartierung bei meiner Guaifenesintherapie.
Das gibt mir Sicherheit bei der Dosisfindung und zeigt meine Therapiefortschritte.
Ich möchte die kompetente Begleitung nicht missen.
Mit Hilfe der Guaifenesintherapie und der Low Carb Ernährung konnte ich Schmerzen und andere Symptome reduzieren und mir viel Lebensqualität zurück holen!
Das hat keine andere Therapie geschafft.
Hier ist man gut aufgehoben.
Danke.

Meine Coaching-Angebote

Bereit für Veränderung? Kontaktiere mich!

Ich freue mich darauf, dich mit meiner Hilfe zur Fibromyalgie – Selbsthilfe auf deinem Weg zu mehr Lebensqualität zu unterstützen. Melde dich bei mir, fülle die Felder aus und sende mir deine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

Über den Coach

Fibromyalgie - Coaching Carola Schröder Kontakt
Fibromyalgie Coaching
Fibromyalgie Coaching

Carola Schröder

Fibromyalgie-Coach & YouTuberin

Carola, die selbst vom Fibromyalgiesyndrom betroffen ist, verfügt über ein umfangreiches Fachwissen auf ihrem Gebiet. Bereits seit 2012 begleitet sie Menschen mit Fibromyalgie erfolgreich auf ihrem Weg zur Umstellung und dauerhaften Umsetzung einer speziellen kohlenhydratarmen Ernährung beim Fibromyalgiesyndrom. Ihr umfassendes Fibromyalgie-Coaching-Angebot verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und berücksichtigt neben der Ernährung auch wichtige Aspekte wie Nährstoffversorgung, Stressmanagement, Schlafqualität, Bewegung und die Guaifenesintherapie.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung, ihrer administrativen Beteiligung an einem Fibromyalgiesyndrom-Forum und Facebook-Gruppe sowie ihrer breiten Palette an Ausbildungen im Gesundheits- und Ernährungsbereich bietet Carola eine fundierte Grundlage für ihre Tätigkeit im Fibromyalgie-Coaching. Sie dokumentiert ihren eigenen Verlauf mit dem Fibromyalgiesyndrom bereits seit vielen Jahren auf ihrem YouTube-Kanal „Fibromyalgie symptomarm – Barbara auf der Heide“, um anderen Betroffenen wertvolle Einblicke und Ratschläge bei der Bewältigung der Symptome des Fibromyalgiesyndroms zu bieten.

Das Kernthema ihres Engagements bleibt dabei das „Fibromyalgie-Coaching“, bei dem sie individuell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen ihrer Klienten eingeht.