gruppencoaching low carb ernährung bei Fibromyalgie-FE

Das Gruppencoaching Low Carb ist ein Online-Live-Kurs (Zoom). Dort lernst du die Grundlagen der Low Carb-Ernährung kennen und wechselst gemeinsam mit anderen Teilnehmern in meine spezielle, kohlenhydratarme Ernährungsform bei Fibromyalgie. Du erfährst dabei, warum die herkömmliche Ernährung und auch das übliche Low Carb oft nicht ausreicht. In meiner kleinen Gruppe zeige ich dir, wie die richtige Umsetzung funktioniert und wie du profitieren kannst. So findest du heraus, ob Symptome mit den Kohlenhydraten zusammenhängen und wie du auf sie Einfluss nehmen kannst.

Das erwartet dich

An 3 Terminen im Wochenabstand lernen wir uns im Gruppencoaching Low Carb kennen, tauschen uns zur vergangenen Woche aus, klären Einstiegsfragen und beheben Unsicherheiten. In Präsentationen vermittle ich dir das nötige Grundwissen und zeige dir alles, was du wissen musst, um in die Low Carb Ernährung bei Fibromyalgie zu wechseln. Zusätzlich zu den Online-Terminen erhältst du einen befristeten Zugang zu einem Downloadbereich mit allen wichtigen Informationen, Downloads und Rezepten.

Für wen ist dieser Gruppenkurs geeignet?

Dieser Gruppenkurs ist für jeden geeignet, der von einer kohlenhydratarmen Ernährung profitieren möchte. Sowohl Einsteiger als auch Menschen, die bereits Erfahrung mit Low Carb gesammelt haben, können am Gruppenkurs teilnehmen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Wenn du bereit für etwas Neues bist und gewohntes loslassen kannst, sei dabei! Dieser Kurs „Gruppencoaching Low Carb“ eignet sich NICHT für die vegane Ernährung.

Das solltest du noch wissen

Bei einer kohlenhydratarmen Ernährung verzichtet man auf zucker- und stärkehaltige Kohlenhydrate. Stehen die hier gelisteten Symptome in Zusammenhang mit den Kohlenhydraten und sollen gelindert werden, ist eine strikte Umsetzung äußerst wichtig. Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln und Süßes in jeglicher Form sind dann tabu. Aber keine Sorge: Die Auswahl reduziert sich zwar, aber die Mahlzeiten sind trotzdem lecker und du wirst langanhaltend satt.

Termine

Kurs Februar

Dienstag, d. 06.02.2024 um 19.00 Uhr

Dienstag, d. 13.02.2024 um 19.00 Uhr

Dienstag, d. 20.02.2024 um 19.00 Uhr

Technisches

Der Kurs „Gruppencoaching Low Carb“ findet online auf Zoom statt. Sorge bitte für ausreichend gutes Audio und Bild, damit wir uns gegenseitig sehen und verstehen können. In diesem Video wird gezeigt, wie man an einem Zoom-Meeting teilnimmt. Ich empfehle dir die Teilnahme am PC oder Tablet, damit du die Präsentationen gut verfolgen kannst.

Weitere Infos

Wie kann ich am Gruppencoaching Low Carb teilnehmen?

Folge dem Buchungsbutton oder klicke hier. Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du den Zugang für die Termine auf Zoom und für den Download-Bereich. Gibt es noch Fragen zum Gruppencoaching Low Carb? Dann nimm Kontakt mit mir auf.

Einzelcoaching

Manchmal gibt es Besonderheiten, die man nicht in einer Gruppe teilen möchte. Oder eine Sache ist so speziell, dass ein Einzelcoaching besser geeignet ist. Wenn du eher an einem Einzelcoaching interessiert bist, das genau auf dich abgestimmt ist, nimm Kontakt mit mir auf, oder buche hier ein Einzelcoaching.