Fibromyalgie - Online - Treffen

Hallo, du Fibromyalgie-Kämpfer/in!

Sei herzlich eingeladen zum zweiten Fibromyalgie-Online-Treffen meines YouTube-Kanals Fibromyalgie symptomarm – Barbara auf der Heide. Hier auf dieser Webseite kannst du dich kostenlos und unverbindlich für dieses großartige Event anmelden.

Termin Fibromyalgie-Online-Treffen

Das Online-Treffen findet statt am

xx.xx 2024, 14 -17 Uhr

Bei dieser Veranstaltung hast du die Möglichkeit Fragen zu stellen, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mich sowie andere Teilnehmer mal „live“ kennenzulernen. Jeder, der Lust auf diesen Nachmittag hat, ist herzlich eingeladen. Die Teilnahme am Treffen ist kostenlos.

Technisches

Verwendet wird der Videokonferenz-Dienst „Zoom“. Du benötigst kein Konto bei Zoom, um an dem Treffen teilzunehmen. Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Zugangslink, den du am Veranstaltungszeitpunkt einfach nur anklicken brauchst. Der Rest läuft dann fast automatisch. In diesem Video wird gezeigt, wie man an einem Zoom-Meeting teilnimmt.

Eine gute Internetverbindung ist wichtig, LAN ist besser als W-LAN. Du kannst ein Smartphone, Tablet oder PC nutzen. Wir alle können nur mit dir kommunizieren, wenn du ein Mikrofon und eine Kamera verwendest. Wir empfehlen die Verwendung eines Headsets oder eines Kopfhörers, um Rückkopplungen zu vermeiden.

Mit dem Zugangslink landest du zum Veranstaltungszeitpunkt in einer Art Wartebereich. Hab‘ dort bitte einen Moment Geduld. Ich werde dich freischalten, sobald ich dich wahrnehme.

Du hast noch nie an einer Videokonferenz/einem Online-Treffen teilgenommen und bist unsicher? Vielleicht findest du einen lieben Menschen im Familien- oder Freundeskreis, der dich unterstützen kann. Falls nicht, sprich mich an. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Wichtiger Hinweis zum Fibromyalgie-Online-Treffen

Nimm bitte mit eingeschalteter Kamera und möglichst auch mit Mikrofon teil. So kommt das Ganze einem Präsenztreffen am nächsten. Falls das aus technischen Gründen für dich nicht machbar ist, nimm bitte unbedingt vorher Kontakt mit mir auf, damit ich informiert bin. Teilnehmer mit schwarzem Bildschirm (also ohne eingeschaltete Kamera) werden nämlich ansonsten gelöscht. Denn ich möchte ungern auf 50 % schwarzer Bildschirme starren, sondern wissen, wer mir „gegenüber“ sitzt.

Veranstalterin

Carola Schröder (alias Barbara auf der Heide). Ich freue mich auf dich beim Fibromyalgie-Online-Treffen !

Video-Einladung zum Fibromyalgie-Online-Treffen

In diesem Video lade ich dich persönlich ein und gehe noch ein bisschen auf die Veranstaltung ein. Schau es dir an!

Anmeldung zum Fibromyalgie-Online-Treffen

Jeder, der sich anmeldet, kann an dem kostenlosen Treffen teilnehmen. Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Zugangslink für die Teilnahme auf Zoom.

➤➤➤ Melde dich jetzt an, damit du teilnehmen kannst.

>> Hier cleverreach-Formular einfügen, vorher Automation einrichten.

>> Rank Math: Seite indexieren aktivieren!

Ich freue mich auf dich, bis bald!

Meine Fibromyalgie Videos auf YouTube

Das Fibromyalgie-Online-Treffen steht noch etwas in der Ferne, aber in der Zwischenzeit lade ich dich herzlich dazu ein, meinen YouTube-Kanal zu erkunden. Dort findest du eine Fülle an informativen Videos rund um das Thema Fibromyalgie, die dir wertvolle Einblicke bieten können.

Zum Fibromyalgie – Kanal auf YouTube