videokurs low carb bei fibromyalgie migräne

Mein Weg, mich mit dem Thema Gesundheit im Allgemeinen zu beschäftigen, begann vor gut 10 Jahren nach einem sehr schweren Migräne-Anfall. Zudem hatte ich schon seit meiner Kindheit einige gesundheitliche Probleme.

Das bewog mich von da an, mich auf verschiedenen Ebenen mit dem Thema Heilung zu beschäftigen. Klassisch, spirituell aber vor allem das Thema gesunde Ernährung hat mich schnell gefesselt. Rund um diesen Bereich habe ich so ziemlich alles ausprobiert, das es gibt – von Rohkost über Vegan bis Paleo. Im Laufe der Jahre bin ich dann immer mehr in die Richtung der Paleo-Ernährung tendiert und hier auch echt gut zurechtgekommen. Im letzten Jahr bekam ich dann leider doch immer häufiger trotzdem Muskelschmerzen und hatte sehr mit Erschöpfung zu kämpfen.

Ich bin dann auf Carolas YouTube-Kanal gestoßen und habe mir interessiert viele ihrer Beiträge angeschaut. Das hat mich dann von Paleo weiter in Richtung Low Carb gebracht. Allerdings hatte ich nach wie vor noch immer Beschwerden. Es lief also nicht so richtig rund und obwohl ich mir schon viel Wissen angeeignet hatte, habe ich mich entschlossen, Carolas Videokurs zu buchen. Durch diesen Kurs und den parallelen Austausch mit Carola sind mir einige Dinge klar geworden, zum Beispiel, dass ich Zuckeralkohole nicht vertrage und einige weitere Details. Vor allem diese individuelle Beratung durch Carola hat mir geholfen, in wichtigen Details „nachzujustieren“. Mit Erfolg: Bald ging es mir schnell viel besser. Diese nun sehr individuell passende Ernährung hat diesen entscheidenden Einfluss auf mein Wohlbefinden und die Gesundheit.

Ich mag in der Zusammenarbeit vor allem Carolas pragmatische und zugewandte Art und ich kann ihren Kurs und ihre Beratung nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Deine Hilfe!

Videokurs „Low Carb bei Fibromyalgie“