Fibromyalgie Coaching Bewertung, Tipps bei Depressionen. Sabrina

Liebe Carola,

ich möchte mich in vielerlei Hinsicht bei dir für das Fibromyalgie Coaching bedanken.

Ohne deinen YouTube-Kanal wäre ich niemals auf dich gestoßen. Ich hätte ziemlich sicher nie von der Guaifenesin-Therapie gehört und wäre niemals auf die Idee gekommen, meinen Vitamin-D-Spiegel und die Omega-3-Sache zu überprüfen und mehr zu verfolgen oder meine Ernährung umzustellen.

Bevor ich mich zu all dem entschieden habe, habe ich mir sehr viel Zeit genommen und viele deiner früheren Videos, aus deinen Anfängen, angeschaut. Du bist einfach so authentisch, dass ich von Anfang an das Gefühl hatte „der Frau kannst du vertrauen“.

Und so habe ich mir das Buch zu Dr. St. Amand’s Guaifenesin-Therapie gekauft und durchgearbeitet.

Ich habe das Gruppencoaching für die Ernährung bei dir gebucht und nach einiger Zeit auch die Vitamin-D- und Omega-3-Beratung, sowie die Kartierung, bevor ich mit dem Guai angefangen habe.

Ich habe lange überlegt, ob ich die Ernährungsberatung als Einzel- oder Gruppencoaching buchen möchte. Letztendlich habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und das Gruppencoaching gebucht. Meine Erwartungen waren eigentlich relativ neutral erstmal. Da ich von der liberalen Ernährungsumstellung nach Dr. St. Amand im Buch schon gelesen hatte und davon schon überzeugt war, war mir eigentlich klar, dass mir der Kurs nur weiterhelfen kann.

Und ich bin sehr positiv aus dem Coaching herausgegangen. Die Sicht und die Erzählungen der anderen Gruppenmitglieder haben gezeigt, dass ich nicht alleine bin, dass andere auch genau die gleichen Probleme haben wie ich. Dann auch deine mittlerweile glaube ich 12 Jahre lange Erfahrung mit der Ernährungsumstellung.

Das Coaching hat mir so viel Kraft und Durchhaltevermögen gegeben! Damit habe ich niemals gerechnet, denn ich neige bei solchen Dingen öfter mal zum Selbstbetrug, lasse die Dinge schleifen. Aber durch dich und das Coaching habe ich irgendwie bei mir im Gehirn einen Schalter gefunden, den ich umlegen konnte.

Die Ernährungsumstellung hat definitiv in meinem Körper was verändert. Meine dauerhaften Verstopfungen, die ich seit vielen Jahren nur noch mit Macrogol halbwegs in den Griff bekommen habe, sind weg. Ich brauche das Macrogol nicht mehr! Mein täglicher Fibronebel und die gnadenlose Energielosigkeit haben sich auch verbessert. Meine größte Angst war das Weglassen des Zuckers. Und ich muss sagen, es fällt mir wesentlich leichter als gedacht. Da ich so ein Schokoladenmensch bin, habe ich eine Schokolade gefunden, die mit Xylit gesüßt ist, 85 % Kakaoanteil hat und ich davon nur ein Rippchen am Tag mir gönne. Mit der Wurst tue ich mich noch schwer, da ja leider so gut wie überall Zucker drin ist. Da fällt mir das Verzichten nicht so leicht.

Wenn ich mal was nicht weiß oder unsicher bin, kann ich Carola jederzeit anschreiben und sobald sie Zeit findet, antwortet sie auch. Die Vitamin-D-Beratung ist ebenfalls sehr positiv verlaufen und da bin ich auf einem guten Weg. Auch da war es gut, diese bei dir, Carola zu machen, denn die Ärzte lassen sich da ja auf keine Diskussionen ein.

Die Omega-3-Beratung hat mich umgehauen. Und ich wäre echt niemals auf die Idee gekommen, das testen zu lassen, wenn ich a) in der Ernährungsberatung von Carola nicht öfter darauf gestoßen wäre und b) durch die Videos bei YouTube nicht davon überzeugt gewesen wäre. Und ja, es war mehr als die Zeit reif, den Schritt zu tun. Auch da ist die Beratung und Betreuung von dir, Carola, einfach ganz, ganz toll. Du bist sehr professionell, einfühlsam, ehrlich, humorvoll und schlichtweg authentisch. Und das bringst du jede Sekunde in jedem Kontakt einfach rüber. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Schritte zu gehen und sich beraten zu lassen. Die Omega-3 -Beratung ist definitiv auch für Menschen ohne Fibromyalgie geeignet. Ich hätte nie gedacht, niemals, dass meine Werte so megaschlecht sind. Mein Wert liegt bei 26,5:1 und sollte zwischen 1:1 und 2,5:1 liegen. Aber durch die Omega-3-Beratung habe ich jetzt einen Weg, den ich gehen kann und gehen werde.

Carola macht die Beratung und kann mit allem aus eigener Erfahrung sprechen. Die Wege muss allerdings jeder selbst für sich wählen, ob er diese geht oder nicht. Mein Feedback: ES LOHNT SICH!

Zuletzt möchte ich noch zu der kostenlosen Guaifenesin-Therapie etwas sagen: Auch hier fühle ich mich mega gut betreut und verstanden. Danke dafür ❤❤❤❤❤

Liebe Carola, Hut ab, wie du das alles schaffst, als Fibrobetroffene so viele Projekte durchzuziehen und dabei zu bleiben. Ich danke dir von ganzem Herzen für alles, was du für uns Betroffene, Hilfesuchende, einsam auf dem Meer treibenden Menschen schaffst.

Mir liegt noch eines am Herzen. Ich werde nun regelmäßig Carola mit kleinen Spenden unterstützen. Denn das, was sie für uns alle tut, ist einfach mega wertvoll und wichtig. Und auch sie ist zwischendurch immer wieder am Limit.

Carola, ebenso hast du mich mega inspiriert. Ich weiß, mein Wort ist im Moment mega. Mega nervig? Ist halt so, so bin ich 🙂 . Ich sehe nicht mehr ängstlich und mutlos in die Zukunft. Ich habe Pläne und ich bin mir sicher, dass das ein- oder andere davon auch umgesetzt wird, sobald es mir in allem etwas besser geht. Und ich bin mir sicher, dass das der Ernährungsumstellung und auch dem Omega 3, Vitamin D und K2 zugutekommt. Beim Magnesium muss ich noch schauen.

Also ihr Lieben, die bis hierhin gelesen und durchgehalten haben: Habt Mut, einen neuen Schritt zu gehen, was Neues ausprobieren und über die Zweifel zu springen. Es lohnt sich!

Eure Sabrina Langenau

 

P.S. Auch mein Mann steht bei allem voll hinter mir und findet die Arbeitsweise von Carola sehr professionell und wertvoll.

Ganzheitliches Fibromyalgie-Coaching