Finde deine Coaching-Angebote bei Fibromyalgie

Es gibt viele Maßnahmen, die Du selbst angehen kannst und die Dir bei den Symptomen der Fibromyalgie helfen können.

Zwei wirklich starke Hebel sind bei vielen Betroffenen eine strikte Umsetzung der kohlenhydratarmen Ernährung und die Guaifenesintherapie. Neben dem Videokurs zum Low Carb bei Fibromyalgie findest Du hier mein Einzelcoaching zur Umsetzung der kohlenhydratarmen Ernährung. Aber auch ein Vitamin D-Mangel/-Unterversorgung kann zu typischen Fibromyalgie-Symptomen wie Schmerzen, Erschöpfung und vieles mehr führen. Auch eine gute Omega-3-Versorgung ist für unsere Gesundheit enorm wichtig. Leider erreichen viele Menschen die Empfehlungen nicht.

Erfahre mehr von meinen Angeboten auf den jeweiligen Seiten und entscheide, was für Dich die richtige Maßnahme ist. Meine Coaching-Angebote helfen Dir, Deine Ziele zu erreichen. Sprich mich einfach an!

Vitamin D-Beratung

Vitamin D-Beratung

Wenn Du mit Symptomen wie Erschöpfung, Müdigkeit, Schmerzen im unteren Rücken, Fußschmerzen, Kopfschmerzen, Beinschmerzen, Schlafstörungen, Kältegefühl und weiteren zu…

Weiterlesen
Kartierung

Kartierung

Seit 2017 biete ich im norddeutschen Raum Kartierungen nach den Vorgaben von Dr. St. Amand an. Dies sowohl bei…

Weiterlesen